Contact Gian Altenwerth
0,00 €

Du bist auf der Suche nach einem digital geprägten Nebenjob mit viel Kontakt zu Menschen? Die Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG Geschäftsstelle Dortmund sucht mit sofortiger Wirkung einen neuen Werkstudenten im Bereich Digitalisierung.

Als Werkstudent der Geschäftsstelle Dortmund bist du der direkte Ansprechpartner in digitalen Fragen für zugehörige Allianz Versicherungsvertreter aus Dortmund, Hagen, Paderborn und dem Hochsauerland. Hierbei geht es vor allem um Hilfestellungen bei der jeweils eigenen Homepage und der Facebook-Seite einzelner Versicherungsvertreter, sowohl was die technische Umsetzung als auch die Ideenfindung (Stichwort: digitales Marketing) angeht. HTML-Kenntnisse oder fundiertes Wissen im Bereich Marketing sind nicht notwendig, um diese Tätigkeit ausüben zu können. Alles was du für den Job mitbringen solltest ist ein grundlegendes Verständnis dafür, wie man im Netz auf sich aufmerksam machen kann und die Lust darauf, mit vielen verschiedenen Menschen zusammenzuarbeiten.

Wichtig: Als Werkstudent/in der Allianz GS Dortmund arbeitest du vor allem im Außendienst, weshalb du über ein Auto verfügen solltest. Dein Stundenplan sollte es außerdem erlauben, neben dem Studium 20 Stunden pro Woche für uns im Dienst zu sein.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe oder noch Fragen offen sind, melde dich gerne bei mir unter der oben genannten E-Mail-Adresse.

Gian Altenwerth
Werkstudent der Allianz GS Dortmund
Anzeigenaufrufe: 49