Contact Nachhilfe-Team
015755354091
Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Webseite
0,00 €

Nachhilfelehrer (w/m) gesucht für das Schuljahr 2019/2020

Wir suchen aktuell dringend weitere Nachhilfelehrer (w/m) für das Schuljahr 2019. Bewirb dich jetzt und erhalte ein erhöhtes Start-Honorar!

Du suchst dir aus für welche Fächer und Klassen du gerne Nachhilfe geben möchtest und wir suchen für dich die passenden Schüler in deiner Umgebung! Du kannst außerdem flexibel selbst entscheiden, welche Anfragen du annimmst und wie lange du Nachhilfe geben möchtest. Wir sind ein junges, dynamisch wachsendes Team aus studentischen Nachhilfelehrer/innen und stets auf der Suche nach kompetenter und zuverlässiger Verstärkung!
Kurz und knapp: Dein Nachhilfejob in 60 Sekunden

Wir suchen deutschlandweit noch verstärkt Nachhilfelehrer/innen für alle gängigen Schulfächer (v.a. Mathe, Deutsch, Englisch, Französisch, Latein). Im folgenden eine kleine Auswahl der Städte, in denen wir aktiv sind bzw. unser Team aufbauen:
Bochum
Bonn
Köln
Hamburg
Berlin
Gießen
München
Aachen
Münster
Düsseldorf
Wuppertal
Dortmund
Erlangen
Trier
Göttingen
Marburg
Bielefeld
Heidelberg
Koblenz
Solingen
Schweinfurt
Leipzig
Herne
Gelsenkirchen

Natürlich kannst du dich gerne bei uns bewerben, auch wenn du nicht in einer der aufgelisteten Städte wohnst!

Wenn dieser Job was für dich ist, fülle hier unser Formular aus und fange in deiner Stadt mit gehobenem Start-Honorar an. Besonders gefragt sind Lehrer für Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Latein, Spanisch, Statistik und Biologie für alle Schularten und Stufen.
Von Lennox am 15.01.2019

Ich hab mir überlegt, dass ich gerne wieder Nachhilfe geben würde und bin dabei auf die Website von Nachhilfe-Team.net gestoßen. Zwei Tage später habe ich schon meinen ersten Nachhilfeschüler in der Gegend gefunden

Von Victoria am 17.12.2019

Nachhilfe-Team.net ermöglicht es einem, den Nachhilfeschüler zu finden, der perfekt zu einem passt. Dadurch, dass besonders zum Halbjahresende viele Nachhilfeanfragen an einen gestellt werden, kann man gut wählen, welches Kind von der Distanz und anderen Merkmalen her am besten passt. Die Webseite ist sehr intuitiv gestaltet und man fühlt sich gut und freundlich betreut.

Von Juliane Andrea G. am 28.11.2018

Das Nachhilfe-Team macht wirklich gute Arbeit. Die Abläufe sind detailliert auf der Internetseite beschrieben und es ist leicht, mit den Mitarbeitern in Kontakt zu treten (sowohl per E-Mail als auch per Telefon). Zudem erfolgt die Vermittlung von Schülern an Nachhilfelehrer sehr schnell und unkompliziert.

Von Rahel am 21.11.2018

Das Nachhilfe-Team kann ich aus vollem Herzen sowohl Schülern, die Nachhilfe suchen, als auch Lehrern, die Nachhilfeschüler suchen, empfehlen. Die Seite ist aktiv und es kommen immer wieder Anfragen.

Von Georgone am 25.08.2018

Ganz einfach, schnell und unkompliziert. Keine Probleme bei der Auszahlung von Honoraren.

Von Leotu am 21.06.2018

Das Nachhilfe-Team.net ist super organisiert und mitarbeiterfreundlich. Das bezieht sich auf die bereitgestellten Informationen, das Honorar und dessen Steigerung, als auch auf die Service Hotline, die hilfreich und zuverlässig ist. Weiter zu empfehlen!

Von Nils am 09.05.2018

Ich unterrichte nun schon seit über einem Jahr für das Nachhilfeteam und kann nur Positives berichten. Die Vermittlung funktioniert problemlos, der Kontakt zum Schüler kann sehr schnell aufgebaut werden. Auf Verbesserungsvorschläge und Kritik wird immer und zeitnah eingegangen, sodass man auch mitgestalten kann. Gefällt mir deutlich besser als bei anderen Nachhilfeagenturen!

Von Anna Geers am 14.03.2018

Die Vermittlung zwischen Nachhilfeschülern und -lehrern verläuft problemlos und durch relativ einfache Strukturen ist alles leicht verständlich.

Weitere Lehrerbewertungen finden Sie auf der offiziellen Bewertungsplattform ausgezeichnet.org

Dein Nachhilfe-Job bei uns – deine Vorteile
Die Vermittlung an Nachhilfeschüler ist (und bleibt) kostenlos für dich!
Dein Honorar kann maximal auf bis zu 16 Euro pro 60 Minuten durch Cookie Poi
Anzeigenaufrufe: 37