Werkstudierende gesucht!!! Für unsere Servicehotlines im öffentlichen Nahverkehr


Kontaktinformationen
Ansprechpartner Verkäufer
0231 70013767 (Bei Nichterreichen: Bitte Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen)
Webseite
14,00 €
Weitere Informationen

Du möchtest nichts verkaufen, hast Spaß am Telefonieren und stehst Menschen gern mit Rat und Tat zur Seite – Service wird bei dir GROß geschrieben?

Dann komm zu uns!

Wir suchen Werkstudierende als Call Center Agents im Inbound (m/w/d) für unsere Servicehotlines im Bereich des öffentlichen Nahverkehrs und zur Taxibusdisposition.

Wir stellen zu folgenden Terminen ein:

20.11.2023
04.12.2023

Die bezahlte Einarbeitung nimmt ca. drei Wochen in Anspruch, in denen die Vermittlung fachlicher Inhalte und die Einarbeitung in die Telefonie erfolgt.

In der ersten Einarbeitungswoche solltest du zwischen 9:00 und 16:00 Uhr an den Fachschulungen teilnehmen können.

In der zweiten und dritten Woche erfolgt die begleitende Einarbeitung in die Telefonie. Die Termine werden mit euch zusammen festgelegt.

Neben der bezahlten Einarbeitung bieten wir dir flexible Arbeitszeiten, ein nettes Team und ein angenehmes Arbeitsklima.

Wir, die O-TON GmbH, sind ein 1997 gegründetes, modernes, fortschrittliches Unternehmen, dass sich ganz dem Kundendialog im ÖPNV widmet und befinden uns im Herzen des Union-Gewerbehofes in Dortmund.

Die Entlohnung besteht aus einem Grundlohn von 12,00€ (Samstags 13€) sowie einer monatlichen Anwesenheitsprämie von 174,20 € (bezogen auf 20 Wochenstunden).

Werkstudierendenverträge können auf Wunsch zwischen 15 und 20 Stunden geschlossen werden.
Da unsere Hotlines sowohl werktags sowie sonn- und feiertags (auch in späteren Abendstunden) geschaltet sind, sollte die Bereitschaft bestehen auch bis ca. 22 Uhr arbeiten zu können.

Die Möglichkeit ins Homeoffice zu gehen besteht optional nach erfolgreicher Einarbeitung.

Deine Aufgaben sind:

Anrufe von Kunden entgegenzunehmen, um telefonische Fahrplan- und Tarifauskünfte durchzuführen (KEIN VERKAUF!!!)

Taxibusbestellungen entgegenzunehmen bzw. zu stornieren

Kundenresonanzen schriftlich aufzunehmen

Kommunikation mit dem jeweils zuständigen Unternehmen

Du:

Bist kommunikativ und teamfähig

Du hast eine angenehme Telefonstimme

Verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe

Bist sicher im Umgang mit der EDV

Verfügst über einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift

Nutzt idealerweise Fahrplan- und Tarifauskünfte im privaten Bereich.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich bei uns!

Kontaktiere uns auch gern per Mail oder über das Kontaktformular auf unserer Homepage.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Anzeigenaufrufe: 9