Contact Tremonia
0231/58445-27
Dortmund, Nrw
Webseite
0,00 €

Im Auftrag unserer namhaften Kunden unterstützen wir bei der Besetzung offener Stellen!

Wir öffnen Dir die Tür bei einem tollen Arbeitgeber! Durch Dein Engagement steht einer Übernahme nach kurzer Zeit direkt im Kundenunternehmen nichts mehr im Wege!
DEINE ZUKÜNFTIGEN AUFGABEN
- Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung wo Fragen aller Art geklärt werden, von kaufmännischen Themen zur Rechnung, über technische Rückfragen zum Handy, zur SIM-Kartenfreischaltung oder ähnlichem, bis hin zu Störungen oder allgemeinen Problemen
- Vertragsoptimierung
- Erfassung und Pflege von Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten

DAS BRINGST DU MIT
- Idealerweise konntest Du schon Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung sammeln
- Ausgeprägte Serviceorientierung
- Gute EDV-Kenntnisse
- Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift inkl. sichere Rechtschreibung sowie mündliche Kommunikationsfähigkeit
- Lernmotivation, Teamfähigkeit sowie ausgeprägte Eigeninitiative
DAS ERWARTET DICH
- Anspruchsvolle Aufgabengebiete mit umfassender Einarbeitung von professionellen Trainern
- Arbeitszeiten: Der Focus ist von Montag bis Sonntag zwischen 16:00 - 22:00 Uhr, Schulung 4 Wochen von 16:00 - 22:00 Uhr Natürlich bieten wir Dir auch andere Arbeitszeiten an der Dienst ist von Mo-So 07:00-22:00
- Ein angenehmes Arbeitsklima in einem Team motivierter Kollegen/innen
- Übertarifliche Vergütung (iGZ/-DGB) mit attraktiven Sozialleistungen
- Eine Übernahme beim Kunden und entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten

Haben wir Dein Interesse geweckt, bitte senden uns Deine Bewerbungsunterlagen an Dortmund@tremonia.de oder ruf uns an unter 0231/5844527 oder über Whatsapp: 0172/2898487 kannst Du uns eine Nachricht schicken
Anzeigenaufrufe: 36